Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtsbäumchen

So langsam kommt bei mir auch Weihnachtstimmung auf.

Mit meinen Jungs möchte ich am Wochenende die ersten Plätzchen backen, die schmecken doch immer am besten. Da freue ich mich schon darauf!
Vielleicht zeige ich sie euch auch, mal sehen...

 Gestern habe ich mir die erste Weihnachtsdeko gekauft, ich hätte zwar genug aber irgendwie kann ich einfach nicht wiederstehen.

Letztes Jahr hatte ich bereits diese Weihnachtsbäumchen auf meiner ToDo-Liste gehabt aber leider fehlte mir die Zeit. Doch jetzt habe ich es geschafft sie zu nähen;-)


PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Zwei davon sind für mich die anderen gehen mit auf den Adventsbasar.


Hier sind die süßen Anhänger die meine Jungs letztes Wochenende gebastelt haben.



PedisHandmade




PedisHandmade







Verlinke hier: 


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de20. November 2014 um 12:47

    Oh wie schön. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch noch, die Bäumchen zu nähen. Das steht auch schon lang auf meiner Liste :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Bettina, dass wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Die Bäumchen sind ja super geworden!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle zuckersüß !
    Und weil auch Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen, da mache ich doch gerne mit.
      LG Petra

      Löschen
  4. Die Bäumchen sehen süß aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäumchen sehen total nett ausgedrückt!! Da kann die Adventszeit kommen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäumchen sind wirklich alle sehr hübsch geworden! Diese Weihnachtsbäumchen wollte ich für dieses Jahr auch mal als Deko nähen, aber ich sehe schon... na dann vielleicht für´s nächste Jahr :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bäumchen sind ja schon süß, aber die kleinen Anhänger, Anleitung bitte, mei sind die niedlich. :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. deine bäumchen sind einfach herrlich anzuschauen. die muss ich auch unbedingt machen. deine jungs haben ja fabelhafte srbeit gleistet, allerliebst.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die kleinen Männchen... oder sind es Mädchen... mit dem Herzchen auf dem Bauch niedlich... und Deine Weihnachtsbäumchen sind auch zauberhaft... so,toll, was Du nähst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Bäumchen sind ja HERZ-ALLER-LIEBST , liebe Petra!
    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Bäumchen sehen toll aus und erst die Anhänger!!! Da müssen meine Kinder noch üben bis die so was können ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen