Montag, 24. November 2014

Pelli Pinguin Probenähen


Ich durfte für Sabine Binenstich den süßen Pelli Pinguin probenähen. Es hat mir richtig Spaß gemacht und es sind zwei süße Kerlchen dabei entstanden.



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Pelli gibt es in zwei Versionen und zwei Größen. Einmal den größeren, schlankeren Pingin (bei mir in schwarz) und dann den kleinen, etwas dickere Pinguin (in grau). Außerdem gibt es noch eine Erweiterung für ein Königspinguinbaby zu nähen.


Das Ebook zu Pelli Pinguin gibt es ganz frisch im Shop und noch mehr Inspirationen und Nähbeispiele im Binenstichblog.

Vielen Dank liebe Sabine das ich für dich nähen durfte ;-)


Verlinke hier:



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, deine 2 Pellis!
    Schön, dass du zu uns in die Pinguin Vogel Frei! Linkparty gestoßen bist. Freut mich sehr!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich, die passen ja voll in die kalte Jahreszeit. Ich geh dann mal zum ebook luschern.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, die beiden Pinguine.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei mega-entzückende Kerle!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, deeeen möchte ich, ruft mir die große Tochter über die Schulter... das sagt eigentlich alles :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die sind ja knuffig und sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. der kommt ja lustig daher gewatschelt:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt? Die hast Du genäht??? Sind die cool!
    Das sind ja zwei ganz tolle Typen geworden! Bravo!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerle sehen so gemütlich aus. Mit denen würde ich gerne mal ein eiskaltes Bier trinken gehen. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, habe mich total gefreut ;-)
      LG Petra

      Löschen