Donnerstag, 18. Dezember 2014

Boshi

Heute zum Rum´s möchte ich euch meine neue Boshi zeigen.

Ich habe sie mir etwas aufgepeppt,...

Die schwarze Wolle war mir zu langweilig, darum habe ich einen ganz dünnen silbernen Faden mitgehäkelt. 
Den Abschluss in pink und passend zur Weihnachtszeit mit Stern auf der Seite.

Zum Schluss habe ich dann noch eine Pommel festgenäht, jetzt gefällt sie mir richtig gut ;-)




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinen Plätzchenrezepten, habe mich sehr gefreut ;-) Morgen gibt es wieder ein tolles Rezept, also schaut mal vorbei!



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die ist toll, gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön das du mich besucht hast und auch geblieben bist. Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Die Mütze ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe auch so ein Häkelgenie in der Familie. Meine älteste Tochter hängt ständig an der Nadel und es entstehen wirklich sehr schöne Dinge.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa
    PS: Ich habe dir noch eine Mail geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Coole Boshi!!!
    Der Stern ist sooo klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen