Donnerstag, 4. Dezember 2014

Holzkisten Rums

Heute zum Rums Tag möchte ich euch mal nichts Genähtes zeigen, sondern 2 Holzkisten die ich aufgepimpt habe.

Ich bin schon länger auf der Suche nach alten Weinkisten aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden die in meinen Preisvorstellungen lagen oder sie waren in einem total schlechten Zustand.

Doch vor ein paar Wochen, habe drei tolle Holzkisten gefunden die weggeworfen werden sollten...da konnte ich nicht anders als sie mitzunehmen. Ich habe mich so gefreut....

Zwei davon habe ich etwas angeschliffen und dann gestrichen, die dritte werde ich dann im neuen Jahr in Angriff nehmen.

Am Ende habe ich den Schriftzug dann noch angebracht und fertig waren meine neuen Kisten.

Am Sonntag kamen sie dann auf dem Markt das erste Mal zum Einsatz.




PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade



PedisHandmade





Und so sahen sie vorher aus...

PedisHandmade





Verlinke hier: 




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Ich bin ja der absolute Weinkistenfan. Auf unserem Balkon stehen etwa 5 Stück zur Deko und dann habe ich auch noch einige im Bastelraum. :-)
    Ich weiss, dassmanche ein kleines Vermögen dafürverlangen.
    Deine sehen toll aus. Ich bin gespannt, wie sie am Marit zum Einsatzt kommen.
    Ich wüsche dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriela, ich werde auf jeden Fall Bilder vom Markt zeigen ;-)
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo, liebe Petra!
    Sehr, sehr stilvoll sind deine Kisten!! Ich habe auch Weinkisten in meinem Nähzimmer. Sie dienen mir als Regalschrank und sind auch weiss gestrichen. Aber so einen tollen Schriftzug haben sie nicht!
    Ganz toll sind deine geworden!
    Ich wünsche dir für deinen kommenden Markt am Wochenende super viel Erfolg, warme Füsse und viel Freude!
    Herzliche Grüsse und danke auch für deinen Besuch bei mir!
    Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern, weil ich wohl einiges die letzten Wochen verpasst habe :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast ;-)
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    Deine Kisten sind klasse geworden. Ich find sie total
    schön. Eine super Idee.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    traumhafter Fund und super aufgepimt. Wundervolle Schriftzüge auf wunderschönen Kisten. Toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Die Kisten sind richtig chic geworden.
    Ich finde Weinkisten auch total genial, da kann man soviel mit machen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die sehe richtig klasse aus. Ich mag solche Kisten auch sehr gerne und so hübsch gepimpt würde ich sie auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll.ich liebe auch solche Kisten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. toll, dass du solche Kisten gefunden hast, darauf warte ich ja auch noch...
    sehen auf jeden Fall richtig schön aus jetzt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen