Montag, 29. Dezember 2014

Rückblick 2014


Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar tolle, erholsame Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben. Wir haben die Zeit sehr genossen. 

Vielen Dank für all die lieben Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr gefreut. 

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel. 
Darum nutze ich die Zeit euch einen kleinen Rückblick meiner Werke zu zeigen. 

Ich möchte ganz herzlich meine neuen Leserinnen bei mir begrüßen. Es ist schön, dass ihr mich gefunden habt.




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Damit geht´s zur lieben Caro von Draußen nur Kännchen sie sammelt auch in diesem Jahr wieder die ganzen Jahres-DIY-Projekte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel genäht, gebastelt und gebacken habe.
Es ist auch nur ein kleiner Teil von dem was ich gemacht habe, einige Sachen waren so schnell weg, dass ich sie vergessen habe zu fotografieren.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf all eure kreativen Beiträge und tollen Kommentare ;-) 


Verlinke hier:
Creadienstag

Liebe Grüße
Petra



16 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da warst du aber sehr kreativ :) Tolle Sachen hast du gewerkelt! Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2015.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch immer erstaunlich alles auf einmal zu sehen. schöne dinge hast du gezaubert. freu mich im nächsten jahr wieder bei dir vorbei zu schauen. einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr wünsche ich dir. lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    das sind sehr schöne sachen die du gewerkelt hast.
    Ich wünsche dir auch für das kommende Jahr so viele Ideen und Spaß am werkeln.
    Guten Rutsch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. richtig viele tolle Sachen hast du produziert!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich freue mich immernoch sehr, das ich zu dir gefunden habe. So viele schöne Sachen hast du gewerkelt. Ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir.
    Einen guten Jaheswechsel wünscht dir Annisa
    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Danke für den Rückblick. Bei dir sind wirklich viele schöne Sachen von der Nähmaschine gehüpft.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Du wirst dann von mir eine kleine Nettigkeit erhalten. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Petra,
    was hast du alles schönes genäht in diesem Jahr. Toll!!!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein neues Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du dieses Jahr gezaubert, gefallen mir wirklich sehr! Ich wünsche dir ein genau so kreatives und buntes neues Jahr,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    wow, wenn man das alles so auf einen Blick sieht, ist es wirklich eine richtige Menge. Du blickst auf eine sehr kreatives Jahre zurück und das manche Sachen es gar nicht erst auf ein Foto schaffen kenne ich leider auch.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das sind so tolle Dinge dabei, Du warst echt fleißig.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes 2015 mit vielen neuen Ideen.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebes fleissiges Lieschen.....ein wundervolles kreatives Jahr 2015 wünsche ich dir von Herzen!
    Rutsch gut rein & hab es fein....... ganz liebe Grüßkes Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Rückblick, liebe Petra ! Ich wünsche dir einen superguten Rutsch ins neue Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    du machst so wunderschöne Sachen, wir freuen uns immer wieder über neue Bilder von deinen Werken...

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dir von Herzen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest du ja ein tolles kreatives Jahr !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    hui, du bist ja richtig fleißig und kreativ gewesen! Dann bin ich mal auf 2015 bei dir gespannt ;-)
    Hab lieben Dank für deinen Besuch und netten Kommi bei mir. Da freue ich mich immer sehr.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und lasse
    liebe Grüße hier.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes, Zufriedenes und Glückliches neues Jahr 2015!!!!
    Liebe Grüße ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen