Dienstag, 20. Januar 2015

Apotheken Täschchen für Unterwegs


Heute möchte ich euch ein paar Apothekentäschchen zeigen, die in letzter Zeit bei mir entstanden sind. Ich finde sie ganz praktisch für die Handtasche, alles griffbereit ohne lange zu suchen.
Sie bieten Platz für Globolis, Pflaster und Co.
Für Unterwegs und auf Reisen damit man immer alles dabei hat.




PedisHandmade





PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja so kleine Täschchen sind immer praktisch. Und Deine
    auch noch besonders schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Ich mag deine Täschchen, schön und praktisch, hab auch immer eins dabei mit Kindern fast ein Muss. Heute Pflaster und Kram. Früher Lippenstift.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wow, was für eine tolle Idee! Ich vergesse so etwas meistens immer - vielleicht würde so ein hübsches Täschchen dabei helfen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die sind nicht nur sehr schön sondern auch wie du schon schreibst auch richtig praktisch. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Halo Petra,
    Deine Taschen sind toll geworden. Ich habe auch immer ein Notfalltäschchen dabei, super praktisch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind echt sehr sehr schick geworden... Bin ganz begeistert, so schön kann praktisch sein :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    sehr schön geworden, ich liebe bestickte Sachen, dafür fehlt mir leider das Equipment! Ganz süße Idee.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen