Donnerstag, 15. Januar 2015

Boshi mit Namen



Nachdem ich meine neue Mütze (hier) euch gezeigt habe, gaben mir meine Männer auch einem Auftrag. Sie wollten alle eine neue Boshi passend zu ihren Skijacken. Allerdings sollten sie dieses mal mit Namen sein! Kein Problem dachte ich, dann werden sie auch nicht so schnell verwechselt.


Das war die richtige Ferienbeschäftigung für mich.



PedisHandmade





PedisHandmade







PedisHandmade




PedisHandmade

Damit sie auch schön warm halten, habe ich sie mit Fleece gefüttert.

Die anderen zeige ich euch dann in einem anderen Post.






Liebe Grüße
Petra

11 Kommentare:

  1. Die Mützen sind toll geworden! Verwechslung definitiv ausgeschlossen :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, vorallem, weil in voller Wintermontur sehen viele gleich aus, aber so unverwechselbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    das sind ja tolle hingucker geworden. coole mützen, damit ist ja auffallen garantiert. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. .... Ich habe natürlich NOCH mehr und nicht NICH mehr gemeint... Dodge Worterkennung...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die sind ja klasse und individueller geht es nicht mehr, wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Sie Mützen sind toll geworden!!
    Mit den Namen ist es richtig klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    vielen lieben Dank, dass du mein Bildchen mitgenommen hast!!! :)))
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool, mit Namen hab ich die Mützen noch nie gesehen! Tolle Idee.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. WOW so schöne Mützen, klasse, gefällt mir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen