Donnerstag, 22. Januar 2015

Kissen mit Namen, Herzkissen

Für die kleine Jule durfte ich vor einiger Zeit ein Kissen nähen.

 Sie kam bei mir vorbei und hatte genaue Vorstellungen welche Farbe/Stoff es sein soll.

Ich denke, mittlerweile hat sie viele kuschelige Stunden damit verbracht ;-)

PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Ebenso habe ich dieses schöne Herzkissen vor einiger Zeit genäht. Es sollte in blautönen sein mit einer Stickerei. Beide Kissen sind mit  Hotelverschluss und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.




PedisHandmade
PedisHandmade

Stickdatei von Zaubermasche



Verlinke hier:



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden! Den Sternchenstoff mag ich besonders gerne.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Sachen sind wunderschön und wie klasse, dass Jule schon genau wusste, welche Farben das Kissen haben sollte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kissen :-) gefallen uns sehr gut :-)

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sind ja hübsche Kissen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Kissen sind wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut und heiße dich ganz herzlich WILLKOMMEN auf meinem Blog. Wunderschöne
    Dinge zauberst du auf der Nähmaschine, da könnt ich glatt vor Neid erblassen - das Herzkissen . . . traumhaft, so eine besonders schöne Herzform!!!
    Mit lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Da wird die kleine Prinzessin kuschelige Stunden mit dem tollen Kissen haben.
    Aber auch das Herzchen ist niedlich.
    Du machst immer so schöne Dinge.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich möchte dich herzlichst einladen dieses wundervolle Herz-Design auch bei meiner Valentins-und Muttertags-Linkparty zu verlinken: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen