Dienstag, 27. Januar 2015

Kleine Geldbeutel und Flötentasche aus Stoffresten

Heute möchte ich euch ein paar kleine Geldbeutelchen zeigen,
diese kann man immer gebrauchen,  passen in jede Hosentasche für ein bisschen Geld... oder was man sonst so braucht.

    Aus vielen, kleinen Stoffresten habe ich sie (wie die Kulturbeutel) genäht. Davon gibt es ja genug und warum wegwerfen....wenn man diese tollen Resultate sieht.





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




PedisHandmade


Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich auch eine Flötentasche nähen könnte...kein Problem...leider habe ich sie vergessen zu fotografieren. Diese ist ebenfalls aus Reststücken entstanden und wandert direkt in meinen Shop.




PedisHandmade




PedisHandmade







Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Momentan alle auf Resteverwertung wie mir scheint, sehr schön deine kleinen Geldbeutelchen, die Flötentasche auch. Sind alles richtige Hingucker. Ich liebe es was aus Resten entsteht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ganz tolle sachen nähst du liebe Petra.
    ♥liche grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Deine Täschchen sind doch immer wieder wunderschön.
    Die Flötentasche ist ja auch toll, unsere Jungs hatten immer
    nur gekaufte, leider spiele sie nicht mehr. Dafür hämmert jetzt
    die E-Gitarre und das Schlagzeug durchs Haus :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Geldbeutel sind total schön geworden.
    Lieben Gruß
    Sanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Ganz süße Sachen hast du genäht.
    Die Gedbeutel finde ich super.
    Kann man wirklich immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist eine wundervolle Resteverwertung. Die Geldbörsen sehen richtig klasse aus und die Flötentasche gefällt mit auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    tolle Idee zur Resteverwertung. Und so kleine Täschchen kann man ja immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Die Täschchen sind wirklich schön, tolle Idee! Ich hab auch ne Menge Reste, bin aber immer zu faul :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    deine Restegeldbeutelchen sind klasse und die Flötentasche und die Kissen auch.

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue Restebeutel ist mein Favorit - toll die Farbe samt verschiedenen Mustern! Und eine ausgesprochen tolle Resteverwertung ist es ebenfalls :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen