Dienstag, 13. Januar 2015

PedisHandmade Da Wanda Shop

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich für den Weihnachtsmarkt genäht habe. 


Wickeltasche
PedisHandmade






PedisHandmade





Kulturbeutel
PedisHandmade






PedisHandmade





Elefantös
PedisHandmade





Kuscheleule
PedisHandmade



Lenkertasche, Fahrradtasche, Bettutensilo
PedisHandmade


Da ein paar Sachen auf den Markt keinen neuen Besitzer gefunden habe, war das die Gelegenheit....
Zu meinem ersten Bloggeburtstag letztes Jahr, hatte ich schon vor meinen Da Wanda Shop zu eröffnen. Leider fehlte mir aber die Zeit. Jetzt habe ich es geschafft und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

9 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    So viele schöne Sachen werden sicher nicht lange in deinem Shop liegen.
    Liebe Grüße und viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Lädchen :) Ich drücke dir die Daumen.
    Herzlichst

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Glückwunsch,
    du machst schöne Sachen.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. Klasse, da kann man ja richtig bei Dir stöbern gehen.
    Da sind so tolle Sachen dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Sachen sind sehr schön und die Taschen mit den Sternen mag ich besonders gern.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwunsch zur Shoperöffnung! ❤️ Ich wünsche Dir viel Erfolg! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden .... die Sternsachen gefallen mir besonders gut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Shoperöffnung und VIEL ERFOLG !!!
    liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen