Freitag, 30. Januar 2015

Schlüsselanhänger / Taschenbaumler

Vielen, lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut. Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen bei mir begrüßen.

Heute Abend möchte ich Euch ein paar Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler zeigen, die ich für meinen Weihnachtsbasar genäht habe. Einige davon haben bereits einen neuen Besitzer, die anderen sind noch zu haben und wandern in den nächsten Tagen in meinen Shop.



PedisHandmade


PedisHandmade






PedisHandmade


Noch auf den letzten Drücker würde ich gerne beim Tauschfreitag mitmachen und biete diesen Schlüsselanhänger / Taschenbaumler zum Tausch an....

PedisHandmade







PedisHandmade




Auf Wunsch auch mit Namen möglich....


PedisHandmade



Die Anhänger sind super schnell genäht und mal wieder ganz toll für die Resteverwertung.
Die Rückseite ist aus Filz und die Motive aus verschiedenen Baumwollstoffen.


Verlinke hier:

Kiddikram

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Die Schlüsselanhänger sind total niedlich. Machen sich auch immer gut als kleine Geschenke und Mitbringsel.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Die Schlüsselanhänger finde ich super. Wirklich toll als Reststoffverwertung und gut sehen sie auch noch aus. Die finden sicher bald einen Abnehmer.
    Schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Anhänger sind ganz entzückend geworden!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die sehen ja süß aus und solche schönen Schlüsselanhänger sind immer schöne kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen und die Autos als Anhänger finde ich zuckersüß... das muss ich mir merken... ganz toll :0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. occh, sind die alle süß ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Diese taschenbaumler sind ja so süß.
    Besonders die Herzen sind klasse.
    Du hast bestimmt schon viele tauschangebote bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Super-schön, deine Taschenbaumler und auch mal eben ein hübsches Geschenk zum Geburtstag oder Mitbringsel oder kleines Dankeschön....
    Ich wünsch die ne gute neue Woche!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ach gott, die sind ja zuckersüß!!!!!!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sind die alle!! So viele Details!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen