Dienstag, 3. Februar 2015

Beachbag, Upcyling


Vor kurzem durfte ich wieder eine Beachbag nähen. 
In diese Tasche passt wirklich richtig viel rein. Ein tolles Upcyling von der Lieblingsjeans meiner Kundin. So bleibt das gute Stück ihr auch noch länger erhalten. Die Kombination mit einer alten Jeans finde ich immer wieder schön.



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade





PedisHandmade

Material: fester Baumwollstoff, alte Jeans, Webband, Karabiner
Schnitt: PedisHandmade



Ich wünsche allen eine schöne Woche,
liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Coole Tasche, ich liebe upcycling!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt riesig, gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll.
    Ich liebe so große Taschen auch immer.
    Und nicht nur für den Beach. Habe immer so eine auf dem Markt dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. super, das ist eine wirklich tolle Tasche nicht nur für den "beach"
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich finde ja immer alles toll, was mit alten Jeans zu tun hat und so eine große Tasche ist klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche. Diesen Sommer brauche ich auch eine, da wir mal wieder einen Badeurlaub machen wollen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Tasche ist wunderschön und ich mag das auch total gerne wenn ich alte Jeans verarbeiten kann. Die Tasche hat auch eine tolle Größe und Sterne mag ich auch. Deine Kundin wird begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse genäht, liebe Petra... und den Stern finde ich sowas von passend... und ein so tollesupcycling.. ;0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    die Tasche ist ja klasse. Und super, wenn man dazu alte Sachen verwenden kann. So kannst Du direkt an meinem neuen Projekt teilnehmen. Schau doch mal rein...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Ich bin sowas von im Rückstand mit kommentieren. Bitte entschuldige.
    Diese Beachtasche gefällt mir wahnsinnig gut. Und praktisch ist sie ja auch. Toll gemacht!
    Sag mal, ist meine kleine Nettigkeit bei dir angekommen? Ich hab sie vor einiger Zeit schon verschickt.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schön kombinierte Tasche. Der helle Stoff ist perfekt für den Strand und die Farbkontraste sitzen perfekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen