Donnerstag, 5. Februar 2015

Dirndl Schürzentasche

Heute bin ich auch mal wieder beim Rums dabei. Es bleibt oft zu wenig Zeit für sich selbst etwas zu nähen. Aber die Zeit habe ich mir jetzt gemacht und habe mir für mein Dirndl eine Schürzentasche genäht. Die Tasche ist sehr schnell genäht und total praktisch.
Sie wird direkt am Schürzenband eingefedelt dadurch hat man alles griffbereit.




PedisHandmade






PedisHandmade





PedisHandmade

Eine tolle Anleitung fand ich bei Buttinette.

Stickdatei: Rock Queen
Material: Filz, BW-Stoff, Spitze, Kam Snap 




Verlinke hier: 




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr hübsch !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - so eine brauch ich auch unbedingt!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Deine Tasche ist super geworden. Gefällt mir sehr gut zu dem Dirndel.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche und eine so tolle Idee :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen