Montag, 9. Februar 2015

Kinder- und Jugendsitzung 2015, Dirndl-Tasche

Im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit hier alle tollen Beiträge zu Kommentieren, da ich mit der Fastnacht sehr eingebunden bin.

Gestern fand unsere Kinder- und Jugendsitzung im voll besetzen Saal statt. Ein ganz tolles Programm bekamen unser Gäste geboten. 

Mit 9 Frauen haben wir in dieser Session über ein paar Monate Tänze, Sketche, Büttenreden, usw. einstudiert und das Publikum hat es uns gedankt.

Auf dem Foto ist unser großes Prinzenpaar, das Kinderdreigestirn und wir 9 KG Frauen zu sehen.

Unter dem Motto „Die Narren in die Berge zieh´n – Das Saarschiff lässt die Alpen glüh´n“

Mehr Bilder gibt es auf meiner Facebookseite.






Für zwei der Herzmadl durfte ich noch eine passende Tasche zu ihrem Dirndl nähen die möchte ich euch heute zeigen.



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Stickdatei: Lieblings-Lieblinge, Rock Queen



Ich wünsche allen schöne Fastnachtstage,
liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch !
    Und weil es Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dann hast du ja jetzt Hochsaison *lach*. Die Täschchen sind wunderschön geworden und ich wünsche dir noch eine schöne Karnevalszeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süße Täschchen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Dirndeltaschen sind super schön. Die mag ich sehr gerne und meiner Tochter, die Süddeutschland wohne habe ich auch mal eine genäht und die wird immer im Herbst gebraucht. Ihr seht auf dem Foto alle sehr chic aus. ich mag Dirndel sehr gerne. Vielen Dank auch für den lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    diese Taschen hätten mir als junges Mädchen auch super gefallen. Heute bin ich wohl etwas zu alt dafür.
    Aber süß sehen sie aus.
    Ich wünsche Dir jede Menge Spaß an Karneval und hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Tascherl sind "herzallerliebst". Wünsche Dir ein paar tolle Fastnachstage.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Taschen ❤️ die hast Du wirklich toll hinbekommen! Ich wünsche Dir noch eine schöne närrische Zeit. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, die wäre ganz nach dem Geschmack meiner beiden Mädls. ;)
    Ist ja oft gar nicht so einfach, die richtige Tasche zum Dirndl zu finden - im Herbst sind wir von Laden zu Laden geklappert, und haben ist schließlich für eine "Notlösung" entschieden....
    Du verkaufst deine Taschen aber auf daWanda oder? Da muss ich gleich mal vorbei schauen, schade dass ich deine Site nicht schon früher gefunden habe. Aber bald wachsen meine Töchter sowieso aus dem Dirndl wieder heraus, da muss dann auch wieder eine farblich passende Tasche gefunden werden! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass ihr schöne Karnevalstage hattet. Mit den Taschen waren die Kostüme bestimmt perfekt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die herzigen Taschen sind wunderschön.
    LG ella

    AntwortenLöschen