Sonntag, 22. Februar 2015

Kosmetiktasche


Heute hatten wir traumhaft schönes Wetter, so könnte es bleiben. Leider geht das Wochenende viel zu schnell vorbei...
 
Ich möchte euch noch ein paar Kosmetiktaschen zeigen die bereits bei ihren neuen Besitzern angekommen sind.
 
 
PedisHandmade

 
 
 
 
PedisHandmade

 
 
 
PedisHandmade

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.



 

Liebe Grüße
Petra
 

15 Kommentare:

  1. mit dem wochenende hast du so recht. morgen heißt es wieder früh aufstehen. aber deine taschen sind traumhaft schön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, vorallem die letzte!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön... Täschchen kann man nie genug haben... :-)

    Eine schöne Woche wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    oh da ist ja eine schöner als die andere. Ich bin ja so jemand, der sich immer vor Reißverschlüssen drückt, dewegen haben wir auch noch nicht sooo schöne Täschchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. ...wie süß, die sind ja klasse alle drei !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die sind sehr klasse und gefallen mir richtig gut. Bei uns war es gestern auch richtig schön, aber von heute will ich lieber nicht sprechen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    machst immer so schöne Werke.
    Grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Total süß die kleinen Täschchen, vor allem das letzte gefällt mir total gut mit dem Mädchen!!! Da werden sich die neuen Besitzer aber richtig darüber freuen.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle wunderschön! 😍

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Das letzte Täschchen Würde sogar mir gefallen. Ganz süß sehen sie alle aus.
    Hab einen schönen Abend,ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh.. die sind ja allerliebst.. besonders das Raketentäschchen ist einfach wunderbar. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ohhh die Rakete ... bin ganz verliebt

    lgr ,Ute.

    AntwortenLöschen