Montag, 9. März 2015

Die Hasen sind los....

Gestern haben wir das tolle Frühlingswetter genossen. Meine Jungs waren mit den Inlinern unterwegs und mein Mann und ich zu Fuß. Weit sind wir allerdings nicht gekommen nach knapp 2 Kilometer machten wir Halt am "Multikulti" und haben in sehr netter Gesellschaft den ersten Viezlimo an der Saar getrunken.

 Ein paar Osterhasen sind letzte Woche noch von meiner Nähmaschine gehüpft, die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 
Eine schöne Geschenkidee, denn es können Kleinigkeiten, Geld oder ein Gutschein in die kleine Tasche am Hasenbauch versteckt werden.
 
 


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade
 
 
Ein schönes Freebook von Aprilkind.
 
 Damit geht's zum:


Ich wünsche euch eine schöne Woche bei hoffentlich tollem Wetter,

liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die sind niedlich, grad mit dem Puschel hinten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. süße Hasen... vielleicht nähe ihc auch noch welche nach diesem SM.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Deine Häschen sind sehr niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Häschen mit Puschelpopo sind sooo süß :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, momentan haben sich ja die genähten Hasen in der Bloggerwelt wie die Karnickel vermehrt ;O) . . . aber ganz ehrlich
    finde ich deine vier bis jetzt konkurrenzlos . . . Farbe und Muster sind ausgesprochen hübsch !!!
    Sonnige Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Tasche am Bauch ist ja eine tolle Idee.
    Ich mag solche Hasen auch so gerne.
    Heute ist es hier leider wieder regnerisch, da lohnt sich das Spazieren gehen oder Garten nicht.
    Dir trotzdem einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wie gut, dass ihr das schöne Wetter gleich genutzt habt, denn hier ist es schon wieder vorbei damit. Es regnet hier schon den ganzen Tag.
    Deine Hasen sehen richtig klasse aus und mit einer kleinen Tasche finde ich sie auch richtig schön praktisch; eine gute Idee. Das muss ich mir für meine Enkel merken.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hasenfammilien, ich glaube, die können nur in Rudeln, bei mir ist´s nicht anders....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hach die sind ja süß! Das Puschelschwänzchen ist auch putzig! Ich glaube mittlerweile hoppeln Tausende oder -zig Tausende von den Häschen durch die Blogs! Sie sind aber auch unwiderstehlich!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Was für niedliche Häschen! Da kann ja Ostern kommen :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen