Mittwoch, 4. März 2015

Hasentutorial

Heute habe ich für euch ein schönes Hasentutorial.

Die Hasen sind einfach zu nähen, eine prima Stoffresteverwertung und sehen schön aus.
 
 Die Vorlage habe ich mir selbst gemalt und diese dann in zwei verschiedene Größen kopiert.
 
Passend zu meinen Ostereiern vom letzten Jahr kamen sie dann direkt an die Zweige. Sie können aber auch zur Deko aufgestellt, als Geschenkanhänger oder in einem Türkranz verarbeitet werden.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Diese süßen Hasen findet ihr in meinem Shop:
 



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



 Hier könnt ihr nachlesen, wie ich sie genäht habe ;-)


Verlinke hier: 

 




Liebe Grüße 
Petra


 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Häschen sind richtig süß.
    Vor allem das geknickte Öhrchen ist so putzig.
    Ich habe auch schon eine ganze Hasenfamilie genäht.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja,
      liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    der Hase ist richtig niedlich. Du hättest auch gut beim Hasenrennen mitmachen können. Ich begrüße dich auch herzlich als Leserin auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      ich habe leider zu spät davon erfahren. Dann vielleicht im nächsten Jahr.
      LG Petra

      Löschen
  3. Schon so schön österlich bei dir.süße dekoidee.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Süße Hasen....und in einer so großen Vielfalt!
    Da kann Ostern ja kommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich hab auch schon wieder Hasen genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Kleine Info: du hattest bei meinem Gewinnspiel etwas gewonnen und ich denke, ich habe deine Adresse noch nicht ... schick mir bitte eine Mail an frauhsnaehwelt@web.de ... danke :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    sehr schön deine Hasen, toll finde ich daran, dass die Idee so wandelbar ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich! Ich mag direkt an die Maschine und Hasen nähen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen