Mittwoch, 11. März 2015

Tisch Set zu Ostern



Bei dem tollen Frühlingswetter juckt es mir schon in den Fingern wieder etwas im Garten zu machen. Leider kam ich noch nicht dazu. Zuerst wird jetzt im Haus dekoriert und dann mache ich draußen weiter. 
Passend zu meiner anderen Osterdeko habe ich mir Tisch-Sets genäht mit Ostereiern, Hase und dem Schriftzug "Ostern" genäht.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Diese gibt es auch bei mir im Dawanda Shop zu kaufen.


Verlinke hier: 

 




Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Ach wie sind die Sets goldig ... vor allem das mit dem Hasen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne <Sets sind das geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee!
    Ich überlege schon eine Weile mir (neutrale) Tischsets zu nähen, aber mit Hasen und Ostereiern ist auch nicht schlecht!
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das sieht total klasse aus und in den Farben ist es genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen