Sonntag, 26. April 2015

Fahrradlenkertaschen / Betttasche

Vor kurzem bekam ich von der Firma
Jubelis  ein tolles Paket mit vielen Wachstuchresten geschickt. Ein Traum, verschiedene Farben und Muster, große und kleine Stücke.

Ich machte mich direkt ans Werk und nähte daraus zwei Fahrradlenkertaschen nach dem Schnitt von Bernina.
Genau das Richtige für die kommende Fahrradsession. 




PedisHandmade






PedisHandmade


 Die Außenseite habe ich aus verschiedenen Baumwollstoffen mit Applikationen und die Innentasche aus Wachstuch genäht. Dann kann sie auch mal ausgewaschen werden, je nachdem was die Kleinen damit transportieren.



PedisHandmade


 Nicht nur für´s Fahrrad geeignet sondern auch für den Roller, oder für ans Bett. An der Rückseite sind Gurte mit Kam Snaps zur Befestigung.



PedisHandmade







PedisHandmade






PedisHandmade





Die beiden Taschen gibt es in meinem Shop.

Mich findet ihr ab sofort auch auf Facebook über ein LIKE würde ich mich sehr freuen ;-) 

Verlinke hier:
Meertjes
Made4Boys  



Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Toll sind deine Taschen geworden!
    Endlich mal was schickes für's Fahrrad.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Taschen sind ja klasse und aus Wachstuch finde ich auch super praktisch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das hat auf jeden Fall auch Geschenkpotenzial. Super Idee und danke fürs verlinken der Anleitung.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. die beiden täschchen sind ganz entzückend und sowas würde bei meinen enkelkindern auch noch fehlen.
    lg elke

    AntwortenLöschen