Montag, 27. April 2015

Probenäher für das Feuerwehrauto Kuschelkissen gesucht-bist du dabei?

Da ich letztes Jahr bereits mehrmals auf das Schnittmuster des Feuerwehrauto Kuschelkissen angesprochen wurde, habe ich es jetzt als Ebook geschrieben und brauche dabei eure Unterstützung. 






PedisHandmade



Diese Vorrausetzungen solltest du haben:


- du hast eine Näh- bzw. Stickmaschine und die Möglichkeit einen Schriftzug zu sticken?
- du hast Stoff und Füllmaterial?
- du hast ein paar Stunden Zeit?
- du schaffst es zeitlich bis zum 8.5.2015 schöne und scharfe Fotos vom fertigen Kuschelkissen zu schicken, die ich im Blog, auf Facebook und im Ebook veröffentlichen darf, dein Logo darf natürlich auch darauf sein?
- du hast einen Blog und/oder eine Facebook-Seite, auf der du später dein fertiges Werk veröffentlichst?
-du bist Follower meines Blogs und/oder meiner Facebook-Seite?


Na, hast du Lust???
Dann hinterlasse bis 29.4.15 19:00Uhr einen Kommentar unter diesem Post mit deiner E-Mail Adresse.


Ich freue mich auf euch!


Verlinke hier:
Meertjes
Made4Boys  



Liebe Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Hey,das klingt gut...ich würde sehr gern mitmachen....mein Kleiner würde sich sehr über dieses Kissen freuen und Mama hätte Lust und Zeit zum Probenähen.
    Liebe Grüße,Manja
    ringelbuntes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wie genial ist das denn? Mein Kleiner ist absoluter Feuerwehrfan - wenn er zu seinem 3. Geburtstag eine selbstgenähte Feuerwehr in den Händen halten würde, wäre das genial. Mal sehen, vielleicht bin ich ja dabei..
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, ich wäre gerne dabei !
    Liebe Grüße
    Sandra
    sr_sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine Anleitung schreiben ist sicherlich nicht so einfach.
    Bei dem tollen Feuerwehrauto bin ich mir aber sicher, dass du tatkräftige Unterstützung findest :-)
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen