Mittwoch, 22. April 2015

Strandkorbtasche/Ibizatasche

Der Sommer kann kommen...
Schon gaaanz lange bewundere ich hier in Bloggerwelt die tollen Ibizataschen. Vor kurzem habe ich mir dann endlich unbehandelte Taschen gekauft. Letzte Woche habe ich mich dann, nachdem die Möbel fertig waren,  ans Werk gemacht. Im Moment gefällt mir grau total gut und dafür habe ich meine auch mit grau bepinselt. Vom Ergebnis bin ich total begeistert.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


Es ist eine recht aufwändige Arbeit, die Tasche schön und sorgfältig zu bemalen. 
Und da Bast kein saugfähiges Material ist, kann sich die Farbe durch den Gebrauch mit der Zeit etwas ablösen. 
Dies gibt der Tasche jedoch den typischer Usedlook.
Was ich persönlich sehr schöne finde.

Diese hier wandert gleich in meinen Dawanda-Shop.


PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade





Weitere Taschen sind schon in der Produktion ;-)




 
 
Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll , ich bewundere sie auch schon eine Weile bei anderen.
    liebe GrüßeNicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Der Urlaub ruft :-) Oder der nächste marktbesuch...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Taschen, sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die ist mega !!!!!
    Die Basttaschen sind sowieso schon schön, aber so wie Du sie bepinselt hast noch viiieeeeel schöner, genau meine Farben und dann der Stern, besser geht´s nicht <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Tasche! Jetzt kann der Urlaub kommen! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen