Dienstag, 21. April 2015

Kuschelpferd Lilly


Schon lange hatte ich auf meiner ToDo Liste das Kuschelpferd Lilly stehen, aber wie das so ist, kommt man nicht immer gleich dazu.

Letztes Wochenende wurde bei uns im Ort Kommunion gefeiert und bei den Pferdebegeisterten Mädchen war das Kuschelpferd doch genau das Richtige.

Elisa hat sich richtig darüber gefreut und nahm ihr Pferdchen direkt mit ins Bett.
So soll es auch sein ;-)

Auf die Satteltasche habe ich die Namen gestickt.

PedisHandmade






PedisHandmade




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




PedisHandmade







PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


Die Vorderseite ist aus verschiedenen BW Stoffen, Filz und Plüsch genäht und die Rückseite aus kuscheligem Fleece.

Schnitt: Nadelfee


Verlinke hier:






Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow, was für wunderschöne und süße Pferde! Wenn das nicht das perfekte Geschenk für kleine Mädchen ist!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das Pferdchen ist wunderschön geworden und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das Geschenk bei Luisa angekommen ist. Da schlagen kleine Mädchenherzen höher.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen