Dienstag, 14. April 2015

Monsterkuschelkissen

Zum heutigen Creadienstag möchte ich euch diese drei süßen Kerlchen vorstellen.
Vor kurzem bekam ich den Auftrag 3 verschiedene Monstazzz zu nähen. Dabei habe ich die Farbwünsche natürlich berücksichtig und ich muss sagen, dass Ergebnis hat mir und meinen Jungs so gut gefallen wir haben sie schweren Herzens hergeben müssen...


PedisHandmade


Damit sie auf gar keinen Fall verwechselt werden, steht auf jedem auch der Name des beschenkten Kindes ;-)



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Ich wünsche euch viel Spaß und viele kuschelige Stunden mit den bunten, lustigen Kerlchen!


Material: Vorderseite verschiedene Baumwollstoffe, Filz, Fleece und die Rückseite ist komplett aus Fleece
Stickdatei: Schönschrift LieblingsLieblinge


Hier könnt ihr sehen, was die anderen Mädels schönes gewerkelt haben:
 



Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Hallo,

    die sind ja echt ganz ganz toll... Sind sicher super gut angekommen bei den Beschenkten :-)

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der Andere :-)....die sehen sooooo klasse aus *auchhabenwill ;-)*.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da kann ich deine Jungs aber auch wirklich gut verstehen. Die sind alle hammer schön. Da werden sich die Kids sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen