Dienstag, 26. Mai 2015

Canvastasche, Kindergartentasche, Rucksack


Hallo zusammen!

Habt ihr  Pfingsten gut verbracht? Gestern war bei uns das Wetter nicht so schön, da habe ich mich ins Nähzimmer zurückgezogen. Ich habe schon sehr lange eine Canvastasche hier liegen gehabt, die ich benähen wollte.  Aber wie immer, fehlte mir die Zeit. Gestern machte ich sie mir und diese Tasche ist dabei entstanden. 
Sie kann als Rucksack oder als Umhangetäsche getragen werden.




PedisHandmade



PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade


Wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Petra

Dawanda hat die Mai Aktion um 2 Tage verlängert. Es gibt auf das gesamte Sortiment 15%!!!







Kommentare:

  1. Ist die aber süß geworden. Die würd ich ja auch nehmen, wenn ich noch so klein wäre. ach ganz allerliebst, bin ganz hin und weg.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen