Freitag, 22. Mai 2015

Kopftuch, Haarband, Mütze und ein Gewinn

 Ein langes Wochenende steht vor der Tür... ich freu´ mich ;-)  Wenn das Wetter jetzt noch so bleibt dann wäre es super!

Bei der lieben nane habe ich kürzlich die aktuelle LOVEMAG gewonnen! Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.




PedisHandmade



Am 31.5. findet bei uns im Nachbarort ein Bauern- und Kreativmarkt statt dort werde ich einen Stand machen, wenn das Wetter mitspielt.

Ich habe für den Stand ein paar Kopftücher, Haarbänder und Mützen genäht. Diese möchte ich euch natürlich schon einmal zeigen.





PedisHandmade






PedisHandmade



PedisHandmade










PedisHandmade
 Genäht nach dem Schnitt von hier.





PedisHandmade
  Ein tolles Freebie von Hamburger Liebe





PedisHandmade







PedisHandmade





PedisHandmade

Schnitt: Benny Beanie


Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Pfingsttage bis nächste Woche

Petra


Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Uih, dann ganz viel Erfolg auf dem Markt liebe Petra! Deine Sachen sind aber auch zu allerliebst! ♥
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt UND, dass das Wetter mitspielt........
    natürlich auch viel Spaß beim Schmökern im Lovemag :-)
    Liebe Grüße
    und schöne Pfingsten wünscht Dir
    Nane

    AntwortenLöschen