Montag, 1. Juni 2015

Bauern- und Kreativmarkt in Ockfen

Gestern hatte ich einen Stand auf dem Bauern- und Kreativmarkt in Ockfen. Dieser fand zum ersten Mal statt. Es war ein richtig schöner Tag. Alles hat gestimmt, das Wetter, die Besucher, die Musik,... eine sehr gelungene Veranstaltung.














PedisHandmade








PedisHandmade











Ich danke allen meinen lieben Kundinnen für die vielen netten Gespräche und Komplimente zu meinen genähten Werke, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Liebe Grüße

Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    einen richtig schönen farbenfrohen Stand hast Du gehabt.
    Ich hoffe, Du hast einige Deiner tollen Sachen verkauft.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank! Ich habe auch einiges verkauft ;-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    einen tollen Stand hast du da gehabt. Ich hoffe die Besucher haben auch etwas von den schönen Sachen gekauft und nicht nur bewundert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      ich danke dir! Die Besucher haben auch bei mir gekauft, ich war sehr zu frieden.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra
    Wow, du fleissige Biene! Du hast ja unglaublich viel genäht und gestrichen. Toll hat dein Stand ausgesehen. Gell, solche Erlebnisse sind so schön. Ich würde am liebsten viel öfter als Aussteller an einen Markt. Doch da steckt ja sehr viel Zeit dahinter.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela!
      Da muss ich dir recht geben. Es tut einfach gut, wenn´s so läuft und man tolles Feedback bekommt. Dann hat sich die Arbeit auch gelohnt.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen