Dienstag, 19. Mai 2015

Ein tolles Upcycling...Tasche Blüm

Hallo zusammen!

Na, wie war euer Wochenende? Die letzten Jahre waren wir immer über das lange Wochenende in Holland. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Die freien Tage haben wir trotzdem sehr genossen. Am
Sonntag haben wir mit Freunden am Saarpedal teilgenommen. Es war wie immer richtig schön ;-) Wir hatten alle sehr viel Spaß!
Heute möchte ich euch wieder ein schönes Upcycling mit Jeans zeigen. Jeans passt einfach super zu Taschen.

Hier musste eine Jeans meines Sohnes dran glauben...





PedisHandmade






PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade





Damit geht´s natürlich zum Upcycling, TT-Taschen und TäschchenMeertje und zum Kopfkino.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Tasche, die Blume finde ich ganz toll und werde die bestimmt irgendwann nachmachen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten lieben Besuch über das lange Wochenende und haben gemeinsam viel unternommen und lecker gegrillt.
    Deine Tasche ist zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Tasche ist wunderschön geworden und mit rot sieht es richtig schön frisch aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist toll! Da macht sich die alte Jeans ja besser als zuvor. Das Blümchen muss ich mir gleich abschauen, das wäre auch was für ein Kleidchen.
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Was man doch aus alten Jeans alles machen kann. Sieht toll aus die Tasche.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jeans mit rot kombiniert sieht klasse aus. Schöne Tasche.
    LG und ein schönes Pfingstwochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen