Mittwoch, 13. Mai 2015

Mein 2. Ebook ist fertig ;-)

Heute ist es endlich soweit, mein zweites Ebook ist fertig.
 Ein 2in1 Ebook! Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie...? was...?
Als ich die Ergebnisse von meinen lieben Probenäherinnen bekommen habe, bekam ich den Tipp ein Polizeiauto zu nähen. Ja, warum nicht, dachte ich. Nachdem ich ein paar Abänderungen gemacht habe, war das Polizeiauto auch schon fertig.
Für alle Jungs und Mädchen die sowohl auf Polizei und auf Feuerwehr stehen, kann man das Kissen auch beidseitig nutzen so hat man alles in einem.

Ein dickes Dankeschön an meine fleißigen Probenäherinnen für die schönen Designbeispiele. 

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sich zwei Probenäherinnen nicht mehr zurück gemeldet haben, obwohl sie alle Unterlagen von mir bekommen haben. Auch auf Mails geben sie keine Rückmeldung. So kann man´s natürlich auch machen...es gibt wie überall im Leben schwarze Schafe!

Nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen;-)





PedisHandmade


Größe: ca. 29x45cm



PedisHandmade






PedisHandmade




Susanne




Conny






Sylvia







Svenja





Manja









Jenny




Das Ebook gibt es ab sofort in meinem Dawanda Shop
Zur Zeit gibt es auf alles 10% , schaut mal vorbei ich würde mich freuen!!!



Euch allen ein schönes, langes Wochenende bei hoffentlich tollem Wetter.



Liebe Grüße 

Petra 














Kommentare:

  1. Sehr schönes Kissen... leider hab ich meinem Zwerg schon ein Feuerwehrautokissen gemacht... "Frei SChnautze" ohne große Anleitung.
    Schade.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind wirklich toll, schade das 2 deinerProbenäherinnen dich hängen gelassen haben, sowas gehört sich nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem EBook.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen