Montag, 11. Mai 2015

Kissen mit Namen und Mädelskram Täschchen

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen. Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt ;-) -Viel Spaß beim Stöbern!

Ein tolles Wochenende mit super Wetter und das zum Muttertag...was will man mehr. Meine Jungs haben mich ganz lieb mit selbstgemalten Herzbildern und gebastelten Herzen überrascht. Ich habe sogar noch einen Eisdielengutschein bekommen den ich direkt eingelöst habe. Gerne hätte ich euch die gebastelten Werke gezeigt aber das finden meine Jungs jetzt nicht so toll... Dann bleiben sie mein Geheimnis.
Seit ihr auch überrascht worden?

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Namenkissen genäht, es sollte in den Farben blau/rot/weiß im Maritimlook sein. Da das Zimmer des kleinen Erdenbürgers ebenfalls in diesen Farben ist.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


 Hier noch zwei Mädelskram Täschchen die ich verschenkt habe.



PedisHandmade






PedisHandmade



Verlinke hier:


Liebe Grüße


Petra








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra
    Das Kissen ist toll geworden. Es passt bestimmt sehr gut in das maritime Zimmer. Aber auch die Täschchen finde ich so süss.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Sachen hast du da gezaubert... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wie schön, dass deine Jungs dich überrascht haben. Deine Sachen sind alle wunderschön und besonders klasse finde ich das maritime Kissen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra!
    Dein Kissen und die Tasche sind aber auch schön geworden! Total süß!
    Ich hab auch genäht und zwar mit Wachsstoff! Aber das verrate ich nicht! Gibt es beim nächsten mal auf meinem Blog ;O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen