Montag, 4. Mai 2015

Lampenhusse, Wandhaken und Kapuzenbadetuch

Leider war das Wetter am Sonntag bei uns richtig besch...., den ganzen Tag hat es geregnet. Nachdem meine Jungs und ich keine Lust mehr hatten auf Brettspiele, suchte ich mir einige Stickdateien raus, die ich schon länger mal ausprobieren wollte. Bei der lieben Jeannette gibt es jede Woche tolle Freebies schaut mal bei ihr vorbei.

Dies hier fand ich besonders schön ;-)

Die Lampenhusse (auch ein Freebie) von Charlotte Fingerhut stand ebenfalls schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ich finde sie richtig schön, passt wunderbar auf die Schwedenlampe und
spendet ein kuscheliges, behagliches Licht. 

Ab sofort auch in meinem Shop erhältlich, 
diese Woche mit 10% Frühlingsrabatt!!!




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Ebenfalls ein Freebie von Jeannette dieses tolle Feuerwehrauto. Da freuen sich die kleinen Feuerwehrmänner. Ich habe daraus einen kleinen Wandhaken gebastelt für´s Kinderzimmer.


PedisHandmade






PedisHandmade

Für den kleinen Felix durfte ich zur Geburt ein Kapuzenhandtuch nähen.




PedisHandmade






PedisHandmade


Die Kapuze habe ich gefüttert.



PedisHandmade






PedisHandmade



Seitlich habe ich jeweils Kam-Snaps angebracht damit das Handtuch als Mäntelchen getragen werden kann. Zu Hause und im Schwimmbad super praktisch. Meine Jungs haben diese immer gerne getragen.


PedisHandmade





Verlinke hier:


Liebe Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Da hat sich das schlechte Wetter ja richtig gelohnt bei so viel schönen Sachen die da entstanden sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    sehr schöne Sachen hast du gemacht und die Datei auf der Lampenhülle ist super schön, da muss ich mal schauen ;-)
    Das Kapuzenhandtuch gefällt mir auch total gut und die Idee mit den Kam Snaps muss ich mir merken, dass kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen