Dienstag, 2. Juni 2015

Schnullertiere & Kuschelpferd Lilly

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich hier ganz tolle Schnullerbänder mit Tieren entdeckt, da konnte ich nicht widerstehen. Die musste ich einfach haben.
Auf dem Markt in Ockfen hatte ich sie dabei und sie kamen direkt gut an.
Mal was anderes zu den einfachen Schnullerbändern ;-)

Wer noch keine hat, die gibt´s hier!






PedisHandmade






PedisHandmade



Das süße Kuschelpferd Lilly ist mir noch von der Maschine gehüpft. Ein tolles Freebie von Marina.







PedisHandmade



Mit einer tollen Satteltasche für Kleinigkeiten zu verstecken.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Euch allen eine schöne Woche,

liebe Grüße 

Petra


 Made4Boys Meertje

Kiddikram




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Schnullerbänder sind ja niedlich. Mein Favorit ist das mit dem Fisch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das Kuschelpony ist ja wieder total klasse geworden und die Schnullerbänder sind auch wunderschön geworden. Da muss ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, dein Pferdchen ist ja auch herzallerliebst und auch deine Schnullerketten sind toll geworden, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    kann ich mir denken, dass deine Schnullerbänder gut angekommen sind, sind sie doch richtig toll geworden! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. die schnullerbandzeiten sind bei uns schon vorbei. aber so süße hätte ich auch gern gehabt.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnullerbänder sind ja supersüß!
    Kann mir vorstellen, dass die gut ankamen! ❤️👍🏻

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche ja keine Schnullerbänder mehr.
    Aber wenn ich mal Oma werde.....dann melde ich mich bei Dir.
    Denn die sehen ja niedlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen