Freitag, 19. Juni 2015

Handtuchturban

Zum Geburtstag gab es für die liebe Steffi einen praktischen Handtuchturban. 
Wenn man ihn einmal hat, ist dieser praktische Turban nicht mehr wegzudenken. 
Für Groß und Klein geeignet. Je nach Kopfgröße ein oder mehrmals drehen und am Kopf mit dem Knopf fixieren.
Eine super Erfindung!




PedisHandmade






PedisHandmade


 Diese habe ich mit einer schönen Blume aufgepimpt ;-)



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Die Mutter rief mich heute an und meinte, dass ihre Tochter den Turban am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte...
Das hört man doch gerne, dann war es auch das richtige Geschenk :-)

Wenn ihr auch einen haben möchtet, diesen findet ihr hier.



Ein tolles Freebie von hier. Ich habe den Schnitt allerdings etwas abgewandelt, da ich ihn so besser fand.




 



Liebe Grüße 
Petra










Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist wirklich eine tolle Idee und solch einen Handtuchturban hätte ich im Urlaub sehr gut gebrauchen können.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für eine genial einfache Idee -ein Knopf ! *grins*
    Meine Wickel- und Stecktechnik ist wohl gut, aber wenn ich mich viel bewege hält es nicht lange.
    So ein Knopf könnte doch helfen ;-)
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine klasse und praktische Idee!!! Meine Große macht sich auch immer Handtücher um die Haare als Turban, vielleicht wäre das eine Alternative???? Vor allem, da die (feuchten) Handtücher dann immer in ihrem Zimmer rumliegen und im Bad fehlen :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen