Sonntag, 14. Juni 2015

Traktor Kuschelkissen nähen, mein neues E-Book ist online!


Es ist soweit, mein neues E-Book ist online.

Mit diesem tollen E-Book  kommen alle Traktorfans auf ihre Kosten. Der Traktor ist zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben.

Ein tolles Geschenk, Mitbringsel oder einfach nur so ;-)

PedisHandmade








Ich danke allen meinen fleißigen Probenäherinnen für die tolle Umsetzung!



Elke leider ohne Blog














Hier drei Designbeispiele von mir:


PedisHandmade








PedisHandmade
ohne Kühler





PedisHandmade
Hier mit Stickerei John Deere für den kleinen Ben;-)





PedisHandmade






Hier geht´s zum Shop!


Ich wünsche euch allen eine tolle Woche mit viel Sonnenschein,

liebe Grüße Petra





Verlinke hier:



3 Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn du dich zukünftig nicht an meinen Ideen&Ebooks orientieren würdest. Auch die Ausschreibung zu deinem „Feuerwehrauto“ war fast eins zu eins meine.
    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LunaJu!

      Das mit der Ausschreibung habe ich mir gerade angesehen, tut mir leid das es mit deiner fast identisch war...Sorry!

      Allerdings habe ich mich mit meiner Idee des Traktor E-Books nicht an dir orientiert! Diesen Traktor hatte ich bereits am 4.3.2014 http://pedishandmade.blogspot.com/2014/03/traktor-kuschelkissen.html und am 22.9.2014 http://pedishandmade.blogspot.com/2014/09/feuerwehr-und-traktorkissen.html gepostet da hattest du noch gar keinen. Aufgrund der Kundennachfrage habe ich daraus ein E-Book gemacht!!!

      Liebe Grüße

      Petra

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen