Dienstag, 23. Juni 2015

Mein neues E-Book, Beachbag Upcycling mit einer alten Jeans

Leider lässt der Sommer immer noch auf sich warten....

Die passende Tasche für den Strand könnt ihr euch noch nähen bis es hoffentlich bald warm wird.

Bereits letztes Jahr habe ich sie hier und hier schon gezeigt, da so viele davon begeistert waren, habe ich für euch ein E-Book geschrieben.








PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade






Für die Tasche empfehle ich euch einen festen Baumwollstoff, Canvas, LKW Plane,... etc. zu nehmen da sie groß ist, stabil sein soll und dadurch kein zusätzliches Verstärken notwendig ist. Es passt so einiges rein in die Tasche, wir (4 Personen) bekommen immer alles unter für´s Schwimmbad und den Strand.

Die Außentaschen sind aus einer alten Jeans. So ist alles schnell griffbereit wenn die Tasche vollgestopft ist. Ein tolles Upcycling wie ich finde und die Lieblingsjeans bleibt einem noch ein bisschen erhalten.



Vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen für die tollen Designbeispiele!


Genäht von Irmgard
Der Stoff hat mir direkt super gefallen, toll umgesetzt!
Irmgard Blog Karoliebe






Irmgard Blog Karoliebe






Irmgard Blog Karoliebe





Genäht von der lieben Elke immer noch ohne Blog ;-)
mit einem süßen Monsterbaumler
Elke




Genäht von Susanne
eine tolle Idee mit den kleinen Strasssteinchen.

Susanne Seeigelchen






Susanne Seeigelchen






Susanne Seeigelchen





Genäht von Claudia
Eine schöne Idee mit der Armeeplane, passt auch wunderbar zu Jeans. Direkt am Strand ausprobiert, so soll es sein ;-)




















 Doris schickt mir noch ihre Bilder von ihrer Beachbag, sie hat leider den Abgabetermin nicht geschafft. Dann müssen wir uns eben noch ein bisschen gedulden.



 
Wie ihr sehen könnt, ist die Tasche durch verschiedene Materialien sehr wandelbar.


Verlinke hier:



Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Wow, da ist in der Tat eine Taschen schöner als die andere. Toll wandelbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Taschen! Glückwunsch...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt toll, die Tasche ist super, auch alle Designbeispiele von Deinen Probenäherinnen gefallen mir sehr gut.
    Und das als e-book, genial !!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Taschen , die nach deinem ebook genäht wurden, sehen ja alle toll aus,
    schön gemacht , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir sehr gut!!
    Mhhh...ne Strandtasche hätte ich auch noch gut gebrauchen können!! ;) schaffe ich aber jetzt doch nicht mehr! Muss ich mir schon mal für den nächsten Sommerurlaub merken ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Tasche... ich finde es immer so faszinierend welch unterschiedliche Modelle bei ein un demselben E-Book herauskommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra... schau mal bei der Beach Bag Party vorbei... deine Tasche gehört zu den drei am Meisten angeklickten :-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen