Sonntag, 7. Juni 2015

Leuchtturmkissen - Probenähen

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr das schöne lange Wochenende auch genossen. Das Wetter war einfach super. Man könnte sich schon daran gewöhnen. Aber bis zu den Sommerferien sind es ja noch ein paar Wochen, leider!!!

Ich durfte für die liebe Sabine von Binenstich wieder Probenähen. Ich finde das immer wieder eine spannende Sache.

Dieses Mal hat sie sich Leuchttürme ausgesucht als Kissen.

Die Anleitung umfasst drei verschiedene Leuchtturmformen mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe mich für den großen schlanken und den großen dicken Leuchtturm entschieden. 

Das Ebook  ist toll erklärt, auch für Nähanfänger absolut geeignet.

Hier habe ich wieder eine alte Jeans mit vernäht, ein tolle Upcycling wie ich finde.






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




PedisHandmade


 

Euch allen eine schöne Woche, schaut mal in meinem Shop vorbei es gibt viele neue Sachen,

liebe Grüße 

Petra


Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ,
    die sind ja WUN-DER-SCHÖN geworden , bin wirklich begeistert !!!
    LG,Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ich bin begeistert! Wunderschön sind die Leuchttürme geworden. Die würde ich glatt in meine Sommerdeko einbauen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden machen sich wirklich gut als Deko ;-)

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    beide Türmchen sehen ganz bezaubernd aus! Die Details gefallen mir besonders gut :O)
    Dir einen schönen Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra
    Da hast du zwei ganz tolle Kissen genäht...da kommt .so richtig Sommerferienlaune auf....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sind die toll.....so schön, zum Ankuscheln eigentlich zu schade, als Deko einfach perfekt !
    Tolle Stoffe hast Du ausgewählt, da bekommt man sofort Lust auf Meer und Strand.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. arrrg Petra, wie klasse ist das denn ?!!!! Deine Leuchttürm-Kissen sind wunderschön und die Stoffe hast du so schön gewählt. Ich liebe diese maritimen Sachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz tolle Kissen geworden, liebe Petra!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll, deine sommerlichen Leuchtturmkissen, die wecken gleich die Lust auf Urlaub! Wie gut, dass die Sommerferien in greifbarer Nähe sind!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, aber ehrlich!
    Liebe Petra, die sind richtig schön ♡
    Echt toll genäht und ich finde es gerade schade, dass ich das nicht kann.
    Auf jeden Fall super für die Sommerdeko :-))
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen