Donnerstag, 11. Juni 2015

Schwimmflügel Täschchen

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut!


Letztes Jahr habe ich schon des Öfteren die ein oder andere Schwimmflügeltasche im Netz bewundert. Alte Schwimmflügel hatte ich noch, man hebt ja nichts lang genug auf... und daraus sind diese Täschchen entstanden, eins davon ist für mich und das andere ist bereits in meinen Shop gewandert.


Ein idealer Begleiter für das kleine Windelgepäck, Waschartikel, Sonnencreme, Schminkartikel oder für alles was mitgenommen werden muss.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Hier könnt ihr schauen was die anderen Mädels alles gewerkelt haben:


 



Liebe Grüße 
Petra



Kommentare:

  1. Total süß dein neues Täschchen, leider brauchen wir die Flügelchen noch zum schwimmen, aber immerhin weiß ich jetzt, was ich daraus machen werde wenn wir sie nicht mehr brauchen. :-))
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Muß gleich nachschauen - ich hoffe ich habe unsere Schwimmflügel nicht entsorgt...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht toll aus. Wollte ich auch schon nähen. Aber leider habe ich vor Jahren die Schwimmflügel des Sohnes weitergegeben. Wie du schon sagst: man hebt nichts lang genug auf.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich totaaal genial!! :-))
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön und so etwas sehe ich heute zum ersten Mal. Die ist dir sehr gelungen und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    welche aus Schwimmflügel habe ich dagegen noch nirgends gesehen
    und die Idee mit dem Haken daran finde ich noch besser. Daumen hoch :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen