Dienstag, 14. Juli 2015

Es gibt heute gleich 2 neue E-Books...

Heute gibt es gleich zwei neue E-Books für euch.

 Es sind Kulturbeutel in Auto- und Traktorform.


PedisHandmade
PedisHandmade





Da werden Jungenherzen höher schlagen. Ein idealer Begleiter für die Reise, einen Besuch bei Oma und Opa, der Patentante, oder einfach für unterwegs. Gefüllt mit Windeln, Fläschchen, Schnuller, Pflegeprodukten, Spielsachen, Kuscheltiere....




PedisHandmade


Innen befindet sich ein Gummi, damit nichts durcheinander liegt.


PedisHandmade














PedisHandmade




                              










PedisHandmade



Hier gibt es die E-Books zu kaufen!





PedisHandmade




Ich bedanke mich bei meinen lieben Probenäherinnen, die sich die Zeit gemacht haben, so tolle Designbeispiele zu nähen. Leider wurden mir noch nicht alle Ergebnisse eingereicht. Ich werde sie euch dann zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.


Zum ersten Mal dabei die liebe Kerstin Blog Unico. Eine sehr schöne Farbkombination.





Die liebe Lee Blog Lulu hat ebenfalls das erste Mal für mich genäht. Ich liebe die Kombination mit Jeans und Stoff. Sie hat die Vorder- und Rückseite mit Reifen und Fenstern gepimpt.












Ebenfalls eine schöne Kombi aus Jeans von Claudia Blog Prinzessinholala. Sie hat den Kulturbeutel innen mit Wachstuch genäht.










Von Elke (immer noch ohne Blog) dieser toller Traktor, ebenfalls innen mit Wachstuch.







Elke





Susanne hat einen tollen Traktor Kutlurbeutel in sommerfrischen Farben genäht.







Kommentare:

  1. Ist das eine süße Idee.... Cool!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee und auch die vielen verschiedenen Beispiele sehen toll aus!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    was für eine geniale und coole Idee. Der Traktor wäre etwas für meinen Lütten...
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Die sind ja toll...das wäre genau das Richtige für den Kleenen meiner Freundin :)))
    LG Natalie

    AntwortenLöschen