Freitag, 10. Juli 2015

Segelboot und Esel Paulinchen

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende steht vor der Tür und es ist traumhaftes Wetter gemeldet!
Bis zu den großen Ferien ist es zum Glück auch nicht mehr lange ;-)

Dann werde ich auch eine kleine Pause hier einlegen und die schöne Zeit mit meiner Familie verbringen.

Aber bis dahin habe ich noch jede Menge zu tun.


Ich durfte für die liebe Sabine von Binenstich wieder Probenähen.
Passend zu den Leuchttürmen gab es ein Segelboot. Leider hatte ich nur Zeit eine Größe auszuprobieren, der Tag hat leider nur 24h.




PedisHandmade




Das Boot habe ich mit einer Rassel und in den Segeltüchern mit Knisterfolie bestückt.

PedisHandmade







PedisHandmade







PedisHandmade



Das Ebook  ist toll erklärt, auch für Nähanfänger absolut geeignet.



Zur Geburt der kleinen Jasmin habe ich "Paulinchen" genäht.
Der süß Esel verbringt hoffentlich noch viele kuschelige Stungen mit der kleinen Jasmin ;-)



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Das E-Book gibt es hier



Verlinke hier:



Kiddikram



Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende,

 liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. So süße Sachen, ich könnte mich nicht entscheiden was schöner ist!
    Schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das Boot und die Leuchttürme finde ich super. Da muss ich meine "To-Do-Liste" wohl erweitern....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Leuchttürme und das Segelboot sehen klasse aus. Super schön genäht! Wirklich toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Boot ist wunderschön und zusammen mit den Leuchtürmen ein wunderschöne maritime Deko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Leuchttürme und das Boot...einfach bezaubernd!! Paulinchen ist wie immer zum Verlieben <3 :O))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen