Dienstag, 7. Juli 2015

Namenkissen


Zur Geburt der kleinen Sveja-Susanna durfte ich ein 
Namenkissen nähen.
Da mir freie Hand in der Farb- und Stoffwahl gelassen wurde,
hatte ich auch direkt eine Idee im Kopf.




PedisHandmade


 Die Schmetterlinge hatte ich bereits schon ein paar Mal auf Taschen genäht aber auf Kissen noch nie... Der Stoff ist auf Filz genäht, so dass es aussieht, als könnten sie fliegen.




PedisHandmade








Der Schriftzug ist mit der Schönschrift Lieblings-Lieblinge gestickt.








Hier könnt ihr euch anschauen, was die anderen Mädels schönes genäht haben...


Nächste Woche gibt es wieder zwei neue E-Book´s meine Probenäherinnen sind schon fleißig am nähen, ihr dürft gespannt sein...







Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Das Kissen ist dir sehr gelungen, die Idee mit den Schmetterlingen finde ich toll.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das Kissen ist wunderschön geworden und die Schmetterlinge sehen richtig klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen