Montag, 31. August 2015

Babyrassel


Was war das ein tolles Wochenende... wir haben am Samstag mit Freunden gegrillt, die Kids haben trotz des warmen Wetters am Lagerfeuer gesessen und ihr Stockbrot gemacht... meine Kinder lieben es. Nach dem Backen bestreichen wir das Brot immer mit Butter und streuen Zimt mit Zucker darüber, einfach lecker.

Genäht habe ich am Wochenende diese bunten Rasseln, die Kleinen sind immer total begeistert.





PedisHandmade
















PedisHandmade




Leider hat bei uns die letzte Ferienwoche begonnen, ich darf noch gar nicht daran denken, das nächste Woche wieder die ganzen Verpflichtungen anfangen...

Verlinke hier:





Liebe Grüße
Petra















Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sind ja Zuckersüß! Du machst die Kinderwelt so schön bunt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie füllst Du die Rasseln? Gefallen mir ausgesprochen gut!

    lg
    Maria (widerstandistzweckmaessig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fülle sie mit Füllwatte und einer Rassel,
      liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Oh mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüüüß. Leider habe ich kein Baby mehr, aber das muss ich mir wohl doch noch mal überlegen???? Hihi, wirklich schön. Da können die Kleinen wunderbar dran "rumsabbern" und Töne horchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Rasseln sind total süß und eine tolle Idee.
    Oh ja das kommt mir bekannt vor. Mir ist das nach den langen Sommerferien auch immer schwer gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ab nächste Woche geht es wieder los...aber ich sitze jetzt schon im Büro...
    Und dabei haben wir heute so herrliches Wetter.
    Die Rasseln sehen toll aus. Wie hast Du sie gefüllt?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen