Freitag, 28. August 2015

Knotenmütze mit Dreieckstuch

Für die beiden Neugeborenen Anni & Lilli habe ich ein tolles Set genäht. Die Mützen habe ich mit einer schönen Blume aufgepimpt.








PedisHandmade





  Die Dreieckstücher habe ich zum Wenden genäht, auf der einen mit Namen Stickdatei LieblingsLieblinge.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade








PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade


















Schnitt: Knotenmütze von Minimop
Dreieckstuch ein Freebie (leider weiß ich nicht mehr wo ich es her habe) 


Ich habe mich richtig gefreut, als ich gehört habe, dass es den frischgebackenen Eltern gut gefallen hat :o)
Dafür hüpfe ich jetzt noch schnell zum Freutag !

Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende, es soll ja traumhaftes Wetter werden.


Verlinke noch hier




Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    süß schauen die Mützen und Dreiecktücher aus. Es ist schon toll, was Frau so alles für die kleinen Mäuse nähen kann. Ich war gestern auf dem Stoffmarkt und bin auch wieder mit Anregungen ohne Ende Heim gekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, soooooo zauberhaft sind die Mützchen geworden. Darüber muss man sich einfach freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sind das niedliche Sets geworden! Grau und Pink ist auch eine super Kombi! Gefällt mir sehr gut :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich !
    Als meine Kinder klein waren gab es so süße Sachen noch nicht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Geschenke für die Kleinen hast du dir ausgedacht! gefallen mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen