Montag, 24. August 2015

Kleine Schwester & Großer Bruder Kissen

Letzte Woche wollte ich soooo viel erledigen und ich kam zu fast nichts. Kennt ihr das, wenn ständig etwas anderes dazwischen kommt??? Ich hoffe, diese Woche wird etwas ruhiger und ich bekomme das erledigt, was ich mir vorgenommen habe.


Meine Jungs gehen diese Woche in die Waldwoche im Nachbarort, bin mal gespannt wie es ihnen dort gefällt ;-) Hoffentlich spielt das Wetter mit! Bis gestern Mittag konnte ich noch im Top auf der Terrasse sitzen, bis der Regen kam und es direkt ungemütlich wurde.




Auf Kundenwunsch sind diese beiden Kissen entstanden:

Kleine Schwester & Großer Bruder

Beide sind mit Hotelverschluss, so kann beides super separat gewaschen werden.

PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade

PedisHandmade



Die Vorderseite ist aus verschiedenen Baumwollstoffen und die Rückseite aus kuscheligem Fleece genäht. Die Kinder lieben immer den Materialmix.



Euch allen einen schönen Wochenstart, 
liebe Grüße Petra


Kommentare:

  1. Gefallen mir beide gut, muss sagen, finde fürs Kinderzimmer, so zwecks Kissenschlacht und so eh, Hotelverschlüsse besser.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich denke, das Wetter wird sich noch einmal berappeln. Bei uns sieht es zu wenigstens so aus. Deine Kissen sind sehr schön geworden. Ich finde auch die Größe sehr gut!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Kissen sind wunderschön! Würde bei uns passen wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kissen!
    Eine süße Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Geschwisterkissen sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Dann drücke ich deinen Jungs mal die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird und dir, dass es gut läuft.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Kissen sind wunderschön - sowas macht echt Arbeit ... Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesen süßen Kissen und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geniale Kissen!!! Würd ich sofort nehmen!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kissen sind toll geworden! Gefallen mir sehr gut.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das kenne ich und bei mir heißt das "irgendwas ist ja immer".
    Wobei immer noch untertrieben ist *lach* ;-)

    Was ist denn diese Waldwoche?
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    Du sprichst meine Gedanken aus ... es kommt immer etwas dazwischen, aber auch wirklich immer. Aber gut zu wissen, dass es fast allen so geht. Der Tag bräuchte einfach mind. 10 Stunden mehr, oder? Deine Kissen sind zauberhaft schön geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen