Montag, 21. September 2015

Bloggeburtstag mit Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Ich war total aufgeregt und wusste auch gar nicht genau was ich schreiben sollte, ob es überhaupt jemanden interessiert???

Ja, es haben sich genau 37 Leute angeschaut :-)
Von Woche zu Woche wurden es dann immer mehr.

Aus diesem Grund möchte mich heute ganz herzlich bei meinen 113 Followern, auf Facebook sind es inzwischen 187 die mir ein Däumchen geschenkt haben bedanken für die vielen, lieben Kommentare, Ratschläge, Hilfe bei der Umsetzung, die tollen Nettigkeiten und Preise und natürlich bei meinen Lieben, die mich dabei unterstützen.



PedisHandmade





Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen und Teilen.
 
Ein großes Dankeschön auch an meine Sponsoren die mir diese tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.



 Hier sind die Preise:





Der Oz-Verlag hat mir diese tolle Zeitschrift "Sabrina Nähen Spezial, Kinderträume aus Stoff zum Selbernähen" zur Verfügung gestellt.




Dort findet ihr tolle Projekte zum Nähen wie zum Beispiel ein Badeponcho, Haarspangenaufbewahrung, Halbschürze, Hose und noch vieles mehr.








PedisHandmade











Der Frechverlag hat mir das beliebte Buch "Kullaloo Kuschelfreunde" zur Verfügung gestellt.


Es erwarten euch 20 bezaubernde und abwechslungsreiche Kuscheltierschnitte zum Nähen.







PedisHandmade

 





Die liebe Sabine vom Blog Binenstich, für die ich schon ganze tolle E-Book´s zur Probe nähen durfte unterstützt mich mit einem E-Book ;-)





SabineBinenstich








Von mir gibt es als Dankeschön 2x1 E-Book nach Wunsch.




PedisHandmade












Und das sind die Spielregeln:

Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist.



Wer einen Kommentar hinterlässt,

bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.

Anonyme Kommentatoren hinterlassen bitte eine Mail-Adresse oder ein Kürzel.

Das Teilen auf dem Blog, bei FB oder google+ ist erwünscht,
erhöht aber nicht die Gewinnchancen ;-)

Die Verlosung startet jetzt und endet am 30.09.2015.
 Die Gewinner werden ausgelost.
Mit der Abgabe eines Kommentars
erklärt ihr euch einverstanden,
dass ich euren Namen
im Falle eines Gewinns
hier auf dem Blog bzw. bei Facebook veröffentliche.

Dann drück ich Euch die Daumen
und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!




 






Liebe Grüße


Petra


20 Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag....gerne hüpfe ich in dein Lostopf und versuche mein Glück...
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem Blogger Geburtstag, ich lese gerne deine Beiträge und wünsche dir weiterhin eine kreative Hand und lauter schöne Gedanken, die du mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Georgia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Happy Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Du hast wirklich einen tollen Blog und ganz tolle Ebooks.
    Vielen Dank für die Verlosung natürlich auch an die Sponsoren.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog Geburtstag! In deinen Lostopf hüpf ich gerne! GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. WOW....da kann ich nur herzlichen Glückwunsch sagen und vielen vielen dank für diese MEGA Chance...<3

    Ich würde mich ja von Herzen über das tolle Buch von Kullaloo freuen....es ist einfach so ein Traum...^^

    Ich folge Dir auf facebook unter Jennifer Wuuf

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag mach weiter so mit deinem Blog lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Für so ein tolles Kuschelfreunde-Buch, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, herzlichen GLÜCKWUNSCH zum 2.Blog-Geburtstag!!!
    Deine Sachen sind echt toll und kommen immer gut an! Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße
    Susanne Rettinger

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogger-Birthday!!!!
    Alles Gute zu Deinem Zweijährigen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zum bloggeburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich schau immer gern bei dir rein. Und na klar versuch ich bei deiner tollen Verlosung mein Glück.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    alles Liebe zum Blogger-Geburstag! Eine tolle Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Eine schöne Rest-Woche noch
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich frage, warum man 18 Jahre alt sein muss??

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne vorbei und freue mich, dass wir uns hier gefunden haben.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Oh zum 2. Bloggeburtstag gratulier ich auch noch ganz herzlich ! Wie die Zeit vergeht... mit ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne... liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag !
    Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Auch ich versuche mal mein Glück und hüpfe rüber zu den anderen in den Lostopf.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wie schnell doch die Zeit vergeht - herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich mag Deinen Blog sehr gerne und werde Dich nun auch gleich noch zusätzlich auf FB besuchen.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Waaaahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich kann es manchmal auch garnicht glauben.
    Dein Blog ist toll und der Erfolg gibt dir ja auch recht.
    Vielen Dank auch an die großzügigen Sponsoren! Ohne dies ja such nicht möglich wäre. :)
    Mach weiter so, dann werden noch viele Geburtstage folgen :D
    LG Jessica beisammen
    Fb Jessi b mann

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich stolpere gerade so über deinen Blog....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Deine Figurchen sind ja herzallerliebst, gefallen mir
    total gut......
    Gerne hüpfe ich auf den letzten Drücker in dein Lostöpfchen...
    Ganz Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen