Sonntag, 8. November 2015

Alte Jeans - neue Tasche, Kuschelkissen und eine Gewinnerin

Ein traumhaftes Wochenende bei 18 Grad haben wir genossen. Von mir aus, darf das Wetter ruhig noch eine Zeit so bleiben. 

Eine alte Jeans durfte ich wieder einmal zur neuen Tasche vernähen, herausgekommen ist diese tolle Beach Bag. Genäht nach dem Schnittmuster von hier in verkleinerter Form.
 

PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Vielen Dank liebe Irmgard für den Tipp des Stoffes, der ist wirklich super!


Für den kleinen Erdenbürger CK-Junior durfte ich das schöne Kuschelkissen mit Bagger nähen :-)


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Das Buch "Nähen mit Kork" hat die liebe Petra (Pe-Twin-kel) gewonnen, bitte melde dich bei mir, damit ich das Buch versenden kann.



Verlinke hier:

 

Einen guten Start in die Woche, 
liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Tasche ist ein Traum! Sie schaut echt super aus! Magst du den Tipp für den Stoff an uns weitergeben? :) Die Kombination aus dem Pünktchenstoff und Jeans ist perfekt.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi!
      Es freut mich, dass dir die Tasche gefällt. Gerne verrate ich dir den Stoff: Krasilnikoff Baumwolle Taupe Dot
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra ,
    die Tasche sieht wunderbar aus ,das ist wirklicheine teaumhaft schöne Stoffkombination.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wieder so eine schöne Tasche! Die Kombination aus Stoff und alter Jeans gefällt mir total gut. Wobei mein absoluter Favorit immer noch die Tasche mit besagtem Stern ist :-)))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,

    die Tasche ist wunderschön und ich finde auch, der Stoff ist von der Qualität wie gemacht für diese Taschen. Dein Schnittmuster ist etwas verkleinert so eine schön Einkaufs, Arbeits.....und vieles mehr Tasche.
    Ich muss mir unbedingt auch mal eine nähen ( wenn ich dafür mal Zeit finde ;-)).
    Das Kissen ist sehr schön geworden und lässt das kleine Jungenherz bestimmt höher schlagen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Tasche ist ein Traum, wunderschön und was soll ich sagen, ich habe gewonnen, melde mich somit. Freue mich, meine Güte ich habe momentan ein Glücksträhne, ich hatte es neulich in der Hand und dachte, nicht schlecht, Danke, danke, danke.
    Lieben und freudigen Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Tasche ist toll geworden. Ich habe hier auch noch eine alte Jeans, nun juckt es mir in den Fingern....
    Glückwunsch auch an Petra zum Gewinn.
    Und Deine Herbstdeko aus dem letzten Post ist klasse.
    Ich bin seit heute morgen die Weihnachtskisten stückchensweise am Ausräumen. Jeden Tag ein bisschen...
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Diese Jeanstasche ist ja etwas ganz besonders geworden. So schön!!!!! *Schwärm* Magst du sie beim Upcycling teilen?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/11/upcycling-im-november.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin ganz neu hier, weiß also nicht ei das genau funktioniert..... die Tasche find ich auch so genial, wo bekomme ich die Anleitung her?

    AntwortenLöschen