Donnerstag, 5. November 2015

Herbstdeko


Heute Abend möchte ich euch mal nichts Genähtes zeigen, sondern meine Herbstdeko.

Einige Fliegenpilze habe ich in letzter Zeit schon gesehen, leider sind sie sehr giftig aber wie ich finde wunderschön.

Mein Exemplar ist aus Holz ;-)

PedisHandmade



Ein paar Kastanien und Lampionblumen peppen das Ganze noch auf.




PedisHandmade







PedisHandmade


 Ach, da habe ich doch was Genähtes, meine Kürbisse vom letzten Jahr. Ganz ohne geht es dann doch nicht ;-)



PedisHandmade



Hier geht´s zum Rums und hier könnt ihr noch in den Lostopf springen;-)

liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. sehr schöne herbstdeko:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    diese Fliegenpilze gehören für mich zum Herbst auch unbedingt dazu. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut und die genähten Kürbisse finde ich auch richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra.......volllllllll schön bei dir! Und Pilze gehen immer:))))
    Liebste Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen