Donnerstag, 12. November 2015

Die ersten Sterne für dieses Jahr...

Bei diesen frühlingshaften Temperaturen war/ bin ich noch gar nicht auf den Advent eingestellt. Da viele von euch schon so einiges an Weihnachtsdeko gepostet haben, habe ich am Wochenende schon mal alle Schnittmuster rausgesucht, was ich gerne nähen möchte.

Es ist ja auch gar nicht mehr soooo lange.

Heute morgen sind dann die ersten Sterne und ein tolles Tisch Set fertig geworden.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





PedisHandmade





Das Nähmaschinen-Malen macht mir unheimlich viel Spaß ;-) es eignet sich prima zur Resteverwertung der vielen Schnipsel die sich mit der Zeit ansammeln.
 
Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir!

Jetzt noch schnell damit zum Rums und zur X-MAS Link Party.



Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Tischsets gefallen mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, was für schöne Dinge!

    Die Tischsets sind ja allerliebst, hast du die die schön gemacht!
    Ich stelle mir das bzw die Motive auch sehr gut auf einer winterlichen Einkaufstasche vor. Suuuuper!

    Die Sterne sind auch sehr schön. Sterne passen immer.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tisch-Sets sind wunderschön! Auch die Farben harmonieren so schön miteinander. Einfach toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tischsets!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu schade um darauf zu essen. ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüß geworden. Eine richtig niedliche Idee und viel zu schade um einen Teller drauf zu stellen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sieht richtig klasse aus. Das hast du mit der Nähmaschine gemalt. So toll, tzzz und ich dachte es sei eine Stickdatei.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine weihnachtlichen Tischstes gefallen mir richtig gut! Ich hab gerade Weihnachtsstoffe bestellt und muss mal schauen, was ich damit anstelle :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Mit der Nähmaschine malen...
    Das hört sich gut an.
    Und deine Tischsets können sich wirklich sehen lassen.
    Finde ich total goldig.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tischsets sind der Hammer, das muss ich mir unbedingt merken, ganz toll, hab mich gleich als Leserin bei dir eingetragen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen