Dienstag, 17. November 2015

Turnbeutel und Schnullerkette

Vielen, lieben Dank für die schönen Kommentare hier und auf Facebook zu meinen letzten Post. Ich habe mich total gefreut. Da mich viele gefragt haben wie das Applizieren funktioniert werde ich es in einem separaten Post zeigen wie´s funktioniert. Ihr dürft gespannt sein.
 
 Auf Wunsch habe ich für Theresa einen süßen Turnbeutel genäht.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Für Anna gab es eine Schnullerkette mit Katze.
 
 
 
 
 
PedisHandmade









Verlinke hier:

 

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Der Turnbeutel ist ja allerliebst, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Turnbeutel ist richtig klasse und die Farben gefallen mir sehr gut. Diese Nuckibänder mit Tieren mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Dein Turnbeutel ist ja herzallerliebst geworden, so schön mit der Applikation , ganz toll gemacht, liebe Petra, die Schnullerkette ist auch süß,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin ja immer hin und weg von Deinen schönen Sachen. Der Turnbeutel ist wieder mal so liebevoll verziert.
    Und ich habe auch gerade den letzten Post gelesen, das Winterhäuschen ist ja allerliebst.
    Bin auf den Applikationen-Post gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen