Freitag, 20. November 2015

Kinderwagenmuff, Beach Bag und ein paar Schnullerdreieckstücher

Es gibt manchmal Dinge, die ich schon lange auf meiner To-Do-Liste habe aber einfach nicht dazu komme sie zu nähen. Dazu zählt auch ein Kinderwagenmuff.  

Als meine Jungs noch im Kinderwagenalter waren, hätte ich einen kuscheligen Muff gut gebrauchen können, damals habe ich so ein geniales Teil nicht gekannt. Jetzt habe ich es aber geschafft und ich bin total begeistert.

Er ist nicht nur als Muff sondern auch als Sitzunterlage oder kleine Decke einsetzbar. Man muss nur die Knöpfe öffnen und fertig.




PedisHandmade




 Die Weihnachtseule habe ich mir auf Vliesofix vorgezeichnet und anschließend appliziert.





PedisHandmade



 Obwohl es jetzt zum Wochenende kalt werden soll, habe ich eine weitere Beachbag (verkleinert) genäht. Denn sie eignet sich nicht nur für den Beach sondern auch für jeden Tag ein echter "Hingucker"!!!


PedisHandmade





Dieses Mal habe ich den Einsatz und die Träger komplett aus Jeans genäht. So gefällt sie mir auch richtig gut. 




PedisHandmade


 Ein paar Schnullerhalstücher mit Namen sind auch noch fertig geworden.



PedisHandmade






PedisHandmade



Verlinke hier:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Beachbag toll aus der Jeans, so einen Kinderwagenmuff ist ne tolle Sache. Fleißig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach auch, so ein Kinderwagenmuff steht auch noch auf meiner Liste... Das Schnullertuch sieht interessant aus. Das muss wohl auch auf die Liste :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Kinderwagenmuff ist so süß und wie du gab es so etwas nicht, alles meine Kinder klein waren. Meinen ersten habe ich auch für meine Tochter genäht. Die Beachbag ist auch genau mein Geschmack und die sind auch wirklich zu schade um nur für den Urlaub zu gebrauchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Teilchen, liebe Petra....du bist echt die Nähqueen!
    Liebste Grüßkes.....Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    so ein Kinderwagenmuff ist doch eine klasse Idee.
    Wie oft habe ich mir meine Hände beim Spazierengehen blau gefroren.
    Super schöne Dinge hast Du wieder genäht.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen