Dienstag, 24. November 2015

Puckschnecke

Ich kann es gar nicht glauben, bei uns fällt der erste Schnee ;-) 
In ein paar Tagen ist schon der 1. Advent und ich habe noch überhaupt keine Weihnachtsdeko. Die Kisten stehen noch alle auf dem Speicher. Dann muss ich sie morgen mal holen gehen und loslegen... Da das Wetter die ganze Zeit noch zu mild war, kam ich noch gar nicht so richtig in Stimmung! Wie weit seit ihr? Habt ihr schon alles fertig?

Zur späten Stunde möchte ich euch diese süße Puckschnecke zeigen!



 
PedisHandmade




 Der Kopf ist aus Teddyplüsch, die Oberseite aus verschiedenen Baumwollstoffen und die Rückseite aus Fleece.
Durch die unterschiedlichen Materialen wird der Tastsinn bei den Kleinen angeregt.





PedisHandmade



 Die Schnecke hat eine Länge von ca. 130cm dadurch kann das Baby super schön gepuckt werden, dass es sich geborgen und wohl fühlt.


PedisHandmade






PedisHandmade



...und morgen geht´s dann an die Weihnachtsdeko...
 
Verlinke hier:


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ist die süüüß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    nein, ich bin auch noch nicht ganz fertig, aber das wird schon!
    Deine Schnecke sieht voll schön aus :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen