Freitag, 27. November 2015

Gastbeitrag mit toller Anleitung

Vor einiger Zeit wurde ich von Kerstin Buttinette Blog gefragt, ob ich Lust hätte einen Gastbeitrag zu schreiben...? Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wollte ich zuerst wissen was ich dazu beitragen muss?
Kerstin schrieb mir, dass sie ein Thema für eine Anleitung suchen und diese wird dann Schritt für Schritt auf ihrem Blog gezeigt.
Mein erster Gedanke war, da mache ich doch gerne mit aber mit welchem Thema???
Vor kurzem zeigte ich euch hier ein Weihnachtliches Tisch Set, da die Reaktion darauf sehr groß war und viele von euch wissen wollten wie ich die Applikationen genäht habe, stand für mich das Thema fest.
Ich zeige euch eine Schritt für Schritt Anleitung für diese tolle Tisch-Sets.

Hier geht´s zur Anleitung ;-)




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


Die Vorlage der Motive gibt es als PDF Datei dort zum Download.

Ich hoffe, dass die Anleitung euch gefällt und wünsche viel Spaß beim Nähen.

Damit geht´s zur X-MAS Link Party.

Verlinke auch hier

HOT

 



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    so Gastbloggen ist doch immer spannend, oder?
    Und das Weihnachtsset ist so entzückend, da hast Du was tolles für den Blog ausgesucht, Nun hüpfe ich mal rüber, wünsche Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Sehr schöne Idee, mir haben die auch sehr gefallen, da ich aber nicht gut nähmalen kann, gehe ich mir doch gerne die Anleitung anschauen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra , herzlichen Dank für die tolle Anleitung und den süßen Vorlagen Werde ich sicher mal probieren!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zauberhaft! Ganz toll und dann noch mit Anleitung - Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    deine Tischsets sind traumhaft schön und ich habe mir den Beitrag angesehen. Das hast du super klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 1. Adventabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen